Dienstag, 17. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Ich freue mich dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Wie so viele andere Frauen habe ich einen sehr aktiven und sportlichen Lebensstil. Ich liebe Sport und alles was dazu gehört. Das Gefühl wenn man alles aus sich und seinem Körper herausholt und einfach loslassen kann, während man Erlebnisse genießt, die man nie vergessen wird und die einen um so vieles bereichern ist das Schönste dabei. Besonders die Natur, schöne Landschaften und Aussichten sind ein Traum für mich.

Sport steigert die Ausdauer und die Kondition besonders wenn, man ihn mit Begeisterung ausübt. Man lebt freiwillig gesünder und bleibt fit, was man dem eigenen Körper schnell ansieht.
Außerdem ist man viel ausgeglichener, weil man belastende Gedanken und Gefühle viel besser verarbeiten und schlechte Gefühle ablegen und kontrolliert herauslassen kann. Man lernt, was es heißt Ehrgeiz, Geduld und Willenskraft zu erlangen und diese Charaktereigenschaften auch zu nutzen.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man eine dauerhaft schöne Figur bekommt ohne Jojoeffekt oder sich mit einem Salatblatt am Tag abzumagern, nur um dann festzustellen, dass man dadurch jetzt noch schneller zu nimmt. 

Sport erweckt die Leidenschaft und ist für mich stets ein Grund über meine Grenzen hinauszugehen und mit ihnen zu wachsen. Hierbei ist meine Lieblingsmotivationsquelle die Musik. Diese wähle ich passend aus , sodass ich stets weiter motiviert werde, aber auch ruhigere Phasen einlegen kann.

Natürlich brauche ich hierfür auch gutes Sportgewand. Ich sehe oft im Fitnesscenter, beim Outdoor Sport oder auch auf der Straße viele Leggings und Sportleggings, bei denen die Trägerinnen vielleicht lieber etwas genauer auf die Qualität, die Blickdurchlässigkeit,die Schweißfleckenbildung  und die Größe achten hätte sollen.

Hierbei ist ein großes Problem, dass die Frau oft selber schlecht merkt, welche Blicke Leggings während den unterschiedlichen Bewegungen preisgeben können,wenn diese nicht richtig gewählt wurden. Die Menschen in der Umgebung sehen dies aber sehr wohl.

Daher gibt es bei Sport Leggings ein paar Regeln, die man als Frau unbedingt beachten sollte:

1. Sie sollte atmungsaktiv,feuchtigkeitsabweisend, blickdicht und schnelltrocknend sein, außerdem  aus einem qualitativ hochwertigem Material bestehen.
2. Die Farbe sollte stets so gewählt werden, dass man Schweißbildung an ungünstigen Stellen nicht sieht.
3.Sie sollte immer die passende Größe haben, besonders zu kleine Leggings die zu sehr ausgedehnt werden sollten unbedingt vermieden werden.


Wer diese Regeln befolgt kann unangenehme Momente beim Sport vermeiden und ihnen entgegenwirken.
In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Sportln und würde mich freuen deine Meinung zu diesem Thema zu hören.

Wenn du Interesse an ein paar Empfehlungen und tollen Angeboten für passende Sportleggings  von mir hast kannst du dich gerne auf meinem Blog umsehen und schauen, ob etwas passendes für dich dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen