Dienstag, 17. Oktober 2017

Sport Leggings - Ausgefallene Sportlegging

Hallo, es freut mich sehr, dass du meinen Blog besuchst.
In diesem Beitrag geht es um eine absolut tolle Sport Legging, die mir wahnsinnig gut gefällt.
Ich habe mir eine Sportlegging gekauft, die ist echt toll und ich fühle mich sehr wohl in ihr wenn ich Sport mache.

Sie ist atmungsaktiv, hat ein tolles Muster ( gibt es von dieser Marke allerdings in vielen unterschiedlichen Designs, wenn man den von mir gesetzten Link nutzt) und es gab bisher noch keine unangenehmen Überraschungen mit dieser Sport Legging. Besonders praktisch finde ich die kleine integrierte Tasche, in der verstaue ich immer meinen Wohnungsschlüssel und meinen i pod( geht sich gerade aus).
                                         

                                          >Hier klicken< um zur Sportlegging zu kommen

Die Legging macht seine super Figur und einen sehr schönen Po.
Das Design ist bei mir sehr schmeichelhaft.
Mein Freund genießt diesen Anblick auch immer ganz besonders;) .
Es gibt fünf unterschiedliche Design Möglichkeiten zur Auswahl, durchsehen lohnt sich.

Ich war mit dieser Sporthose schon Wandern, Laufen, Radfahren, im Wald auf Bäume klettern und im Fitnesscenter. Sie hat mich noch nie enttäuscht und ist noch immer in einem super Zustand.
Was meinst du zu diesem Design? Gefällt es dir auch so gut?

2 Kommentare:

  1. Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Hose. Hatte schon viele Markenlaufhosen und weiß daher, wie sich gute Qualität anfühlt. Diese Hose hier kann da definitiv mithalten.
    Wenn man sie auspackt, wirkt sie sehr kurz, aber wenn man sie dann anzieht, ist sie von der Länge her perfekt. Top Produkt. Kauf ich bestimmt noch eine von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freut mich, ist auch eine meiner Lieblings Leggings:)

      Löschen