Dienstag, 17. Oktober 2017

Sportlegging - Sportlegging mit schönem Design

Hallo,

In meinem neuen Beitrag geht es um eine Sport Legging die ein sehr schönes Design hat und einen sehr schönen Hintern präsentiert.

Ich nutze diese Legging gerne zum Laufen und besonders für mein Yoga Training.
Es gefällt mir besonders gut, dass bei diesem Exemplar die rosa Farbe unten bei den Knöcheln dominant anfängt und immer mehr zu einem Pastellrosa wird. Das Weiß in Kombination mit diesem schwarzen Ornamentenmuster um den Hüftbereich herum schmeichelt sehr der Figur und der Po kommt auf diese Weise super schön zur Geltung.

                                          
                                          >Hier klicken< um zur Sportlegging zu gelangen

Eigentlich bin ich nicht so ein rosa Fan, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme, da diese Sportlegging ein sehr schönes Bild abgibt und mein Po darin echt richtig gut aussieht.
Ich bin mit dieser Sport Legging sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist atmungsaktiv und bietet eine tolle Bewegungsfreiheit.
Was meinst du?
Gefällt dir diese Sport Legging?
Hättest du sie auch gerne?


1 Kommentar:

  1. Passt super blickdicht und angenehm auf der Haut zutragen. Egal ob im Fitnessstudio oder in der Freizeit sie ist ein Blickfang.

    AntwortenLöschen