Dienstag, 17. Oktober 2017

Sport Leggings - Anarchy Apparel Sport Legging mit kreativen Muster

Herzlich Willkommen, auf meinem Blog.

In diesem Beitrag geht es um eine sehr spezielle  Sport Legging von dem Label Anarchy Apparel.
Diese Legging ist wahrscheinlich nicht für absolut jeden etwas, aber ich denke für viele von euch sehr wohl.

Für mich wirkt diese einzigartige Legging wie ein schwarz- weißer Muskelfaser Anzug auf deiner Haut. Die Beine wirken noch definierter als sie normalerweise wirken würden, weil man durch seine Wahrnehmung einfach so viel detailierte und durchtrainierte Musekln vorgespielt bekommt.

Ich liebe diese Sport Legging und mein Freund liebt den Anblick von mir in dieser Sport Legging.
Sie ist feuchtigkeitsableitend, schnelltrocknend und enganliegend und bietet eine hohe Bewegungsfreiheit.

                                             
                                             >Hier klicken< um zur Sportlegging zu kommen

Also diese Legging ist doch wirklich einzigartig, einfach malerisch. Ich bin mit dieser Sport Legging absolut zufrieden und glücklich. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Was sagst du? Liegt dir dieses Design?


2 Kommentare:

  1. Hy diese Sportlegging find ich besonders schick ich kann mir die ja leider nicht anziehen,da die Legging bei Männern nicht so toll aussehen wird, aber für meine Freundin wär die vielleicht etwas mir würde sie auf jeden Fall eine Freude machen wenn sie sie trägt

    AntwortenLöschen